Erfahrungen, die für uns sprechen: Stimmen unserer Mandanten

Fachwissen, Professionalität und klare Kommunikation – ein vertrauensvoller Partner in Rechtsangelegenheiten.

Wir arbeiten schon seit längerem mit der Rechtsanwaltskanzlei ADVORANGE zusammen und unsere Erfahrungen sind durchweg positiv. Das engagierte Team zeichnet sich durch tiefgreifendes Fachwissen, Professionalität und effiziente Lösungsansätze aus. Die klare und transparente Kommunikation ermöglichte es uns, den Fortschritt der rechtlichen Angelegenheit gut nachzuvollziehen. Insgesamt können wir die Kanzlei ADVORANGE uneingeschränkt empfehlen und bedanken uns an dieser Stelle für die vertrauenswürdige Zusammenarbeit, die Expertise und exzellenten Service.

Robert Kohler

Geschäftsführer

ADVORANGE Rechtsanwälte erhalten von mir das Prädikat uneingeschränkt empfehlenswert.

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit den Anwälten von ADVOGRANGE zusammen und schätzen die konstant kompetente, weitsichtige und ehrliche rechtliche Beratung mit gesundem Menschenverstand.
Die zügige Bearbeitung unserer Anliegen und die unkomplizierte Kommunikation, ist für uns in der Baubranche von besonderer Bedeutung. ADVORANGE Rechtsanwälte handeln schnell und zielorientiert.

Steffen Baumann

Geschäftsführer der Baumann Ingenieurbüro GbR – München

Meine Erfahrung mit ADVORANGE: Eine Rechtsberatung, die ich uneingeschränkt empfehle.

Eine ganzheitliche Beratung hat für uns bei BOSIG immer schon Priorität. Mit den Fachbereichen Arbeits- und Vertragsrecht ist ADVORANGE seit vielen Jahre unserer verlässlicher Partner mit flexiblen Beratungsleistungen die mit Weitsicht maßgeschneidert an den vielfältigen Bedarf unserer Unternehmensgruppe angepasst sind. Kompetente Ansprechpartner-/innen und ein zuverlässiges Backoffice sind das Fundament der langjährigen Zusammenarbeit unserer Hauses mit den Team von ADVORANGE.

Oftmals steckt rechtlich das Problem im Detail. ADVORANGE berät uns intensiv und nachhaltig, dies prägt unsere langjährige Partnerschaft.
Unternehmerisches Wirken bedingt eine juristische Beratung bei welcher mehr als nur Paragraphen beachtet, sondern komplexe unternehmerische Sachverhalte ganzheitlich beleuchtet werden müssen. ADVORANGE ist dafür ein innovativer und zuverlässiger Partner für BOSIG.

Fortschritt und Entwicklung braucht rechtliche Sicherheit. Eine Rechtsanwaltskanzlei wie ADVORANGE, die Ihre Mandanten kennt, bietet viele Vorteile für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Harry Leichmann

Geschäftsführer BOSIG-Group

Bei ADVORANGE finde ich kompetente, schnelle Lösungen in Arbeitsrecht – verlässlich und praxisnah.

In den bisherigen Jahren der Zusammenarbeit haben wir ADVORANGE als sehr zuverlässigen, professionellen und vertrauensvollen Partner schätzen gelernt. Rechtsanwalt André Steck steht uns in allen arbeitsrechtlichen Fragestellungen jederzeit beratend zur Seite. Wir schätzen sein hervorragendes Fachwissen sowie seine sehr praxisnahe, flexible und lösungsorientierte Herangehensweise. Bei dringenden Themen erhalten wir immer eine schnelle Rückmeldung. Insgesamt fühlen wir uns von Rechtsanwalt Steck und dem ganzen ADVORANGE-Team bestens betreut.

Anne von Olnhausen

Personalleiterin Exertis AV

Eine Zusammenarbeit, die vollste Zufriedenheit bringt.

ADVORANGE hat uns bereits in mehreren Fällen zielsicher und kompetent beraten und begleitet.

Bei dringenden Anliegen wurde uns immer schnell geholfen, wir sind hochzufrieden mit der Zusammenarbeit!

Christoph Kumpf

Geschäftsführer

Erstklassige Expertise und Engagement im Arbeitsrecht, absolut empfehlenswert.

Ich habe in den letzten 10 Jahren in einer Vielzahl von Arbeitsrechtsfällen mit ADVORANGE zusammengearbeitet und bin überzeugt, dass diese Kanzlei für jeden, der Unterstützung im Bereich des Arbeitsrechts benötigt, der richtige Partner ist. Herr Steck zeichnet sich durch sein umfangreiches Fachwissen und seine außergewöhnliche Kundenorientierung aus, die unsere Zusammenarbeit zu einer äußerst erfolgreichen und effektiven Partnerschaft gemacht haben. Was ihn jedoch wirklich von anderen Arbeitsrechtlern abhebt, ist seine Fähigkeit, meine Bedürfnisse aus unternehmerischer Perspektive zu verstehen und komplexe rechtliche Themen in klare und verständliche Lösungen zu überführen. Diese Kombination aus Fachwissen und praktischem Denken hat uns in vielen schwierigen Situationen geholfen, effiziente und wirtschaftlich sinnvolle Lösungen zu finden. Persönlich schätze ich seine schnelle Reaktionszeit und besonders seine Eigenschaft, mit den verschiedenen Parteien immer auf Augenhöhe und wertschätzend umzugehen und dabei mit vollem Einsatz die Interessen seiner Mandantschaft zu vertreten. Falls Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Klea Simon-Greul

Managing Director People & Culture

Zuverlässige, schnelle und fachkundige Rechtsberatung, ergänzt durch ihre ausgezeichnete Kommunikation.

Wir arbeiten schon viele Jahre mit dem ADVORANGE-Team zusammen und werden in all unseren rechtlichen Themen zuverlässig, schnell und fachmännisch sehr gut beraten und vertreten. Darüber hinaus schätzen wir die Kommunikationsfähigkeit und Empathie die uns und unserem unternehmerischen Denken entgegengebracht wird. Dies gibt uns das Gefühl beim Team der ADVORANGE Rechtsanwälte gut aufgehoben sind zu sein.

Nina Ringhoffer

Prokuristin